Fähigkeiten

 

 

In meiner Physiotherapie- und Massagepraxis in Erlenbach biete ich Physiotherapie, also Krankengymnastik an. Die Patienten besorgen sich Heilmittelverordnungen (Rezepte) von ihrem Arzt, können danach bei mir erscheinen und behandelt werden. Bei schwerwiegenden Erkrankungen stehe ich langfristig dem Patienten zur Verfügung.

Neben der Physiotherapie widme ich mich auch der Massage, die zum einen noch von den Krankenkassen finanziert wird aber zudem auch immer mehr gesunde Menschen reizt. In der heutigen Zeit finden Wellness-Massagen immer mehr Zuspruch. Ich habe verschiedene Gutscheine zu verschiedenen Anlässen vorbereitet, v. a. Geburtstags- oder Weihnachtsgutscheine.

Hausbesuche bei Schlaganfällen, Multiple Sklerose, Parkinson, etc. sind bei mir jederzeit willkommen.

Der Patient soll sich rundum wohlfühlen und entspannt nach Hause gehen nach einer Massage, mit oder ohne Zusatzbehandlung. Zur Massage passen als Zusatzbehandlung sehr gut die Fangopackung, sowie auch Heißluft.

Wir sehen uns...